Pack Choi

Pack Choi ist ein hervorragender Begleiter für alle asiatischen Wok-Gerichten. Durch seine leichte schärfe in den Stielen, ergänzt er super Speisen und verleiht ihnen eine besondere Note. Das Gemüse ist eng mit dem Chinakohl verwandt. Für die Zubereitung die Äußeren Blätter je nach Bedarf abschälen, das Ende abschneiden und waschen. Weiterhin kann er in der Pfanne oder im Wok gekocht und angebraten werden. Im Kühlschrank hält er sich ca. eine Woche, sollte aber schnellstmöglich verzehrt werden. Das Gemüse weißt einen hohen Eiweißgehalt von 1,5g pro 100g auf, sowie einen Wassergehalt von 95%. Dementsprechend eignet er sich idealerweise für Diäten und eine gesunde ausgewogene Ernährung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.