Spielberger Mühle Spielberger Mühle

Das schwäbische Unternehmen Spielberger Mühle gibt es nun schon seit 60 Jahren und sie haben sich zum Ziel genommen, biodynamische Lebensmittel aus Rohstoffen aus bäuerlicher Landwirtschaft herzustellen und den Menschen und der Natur so ein gesundes Miteinander zu ermöglichen. Denn dem Unternehmen ist nichts wichtiger, als seinen Teil dazuzutun, den Erhalt unserer Erde zu garantieren.

In der eigenen Mühle wird das Korn noch familiär und handwerklich verarbeitet und die Arbeit nach demeter-Vorgaben ist für das Unternehmen von großer Wichtigkeit, es kommt also auf die Kreislaufwirtschaft an. Die Produkte des Familienunternehmens sind mit viel Liebe und Bedacht hergestellt und unterliegen der höchstmöglichen Bio-Qualität.

Mehr Infos zum Unternehmen gibt´s HIER.