Rosengarten Rosengarten

Rosengarten – Die Firma ist ein Familienunternehmen und verfolgt die handwerklichen Traditionen schon seit 1776 in Franken. Begonnen hat es mit diversen Müslivariationen, von Klassikern bis ausgefallenen Kombinationen, doch schon bald sollte das Sortiment wachsen. Dabei spielt Bio eine große Rolle, um so die genussvollsten Produkte zu kreieren. Jetzt mit der neuen Verpackung wurde nicht nur die Optik verbessert, sondern auch nach ökologischen Gesichtspunkten die Umverpackung angepasst.

Die langjährigen Erfahrungen werden vor allem eingesetzt, um hochwertige Rohstoffe zu leckeren Produkten verarbeiten zu können. Dabei produziert das Unternehmen mit 100% erneuerbaren Energien und bezieht nicht nur Bio- Lebensmittel, sondern auch Kakao aus fairem Handel. Ein Beitrag für Menschen, Landwirtschaft und Umwelt.

Das Motto “Verantwortlich handeln- heute für morgen!” zieht sich ebenfalls durch die Firmenstrukturen und ist ein grundlegender Bestandteil von Rosengarten.

Näheres zum Unternehmen HIER.