Raw Bite Raw Bite

Die Firma hat sich zum Ziel gesetzt, einen Riegel ohne Zuckerzusatz und Gluten zu entwickeln, der weder schmilzt, noch krümelt, noch austrocknet, egal bei welchen Temperaturen. Aus diesem Ziel entwickelte sich eine ganze Bandbreite an leckeren Riegeln.

Raw Bite legt besonders viel Wert auf die Gesundheit und Nachhaltigkeit. Für alle leckeren Energieriegel werden drei Grundzutaten verwendet, Cashews, Mandeln und Datteln. Alle verwendeten Zutaten stammen aus 100% biologischem Anbau und dadurch trägt das Unternehmen einen großen Teil zum Umweltschutz bei.

Das das Unternehmen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz legt, halten sie die Kunden stets auf dem Laufenden über neue Produkte und neue Schritte zu noch mehr Nachhaltigkeit.

HIER noch mehr Infos zum Unternehmen.