Higher Living Higher Living

Higher Living ist ein kleines unabhängiges Familienunternehmen aus dem schönen Sussex in Großbritannien, die sich zur Aufgabe gemacht haben natürliche Bio-Tees für Jedermann und jeden Anlass zu kreieren.

Seit über 20 Jahren arbeiten die Tee-Liebhaber schon an ihren Kreationen, dabei achten sie darauf keine künstlichen Zusatzstoffe sondern nur die reinen Kräuter und natürlichen Aromen zu verwenden.

So besteht auch der Rooibos Tee Karamell nur aus biologischem Rooibos  und natürlichem Karamell Aroma. Der Tee stammt von einer Kleinen Farm in der Nähe der Cedarberg Mountains in Südafrika. Dort wird er noch händisch geerntet und in der Afrikanischen Sonne getrocknet. In Sussex wird dieser dann mit dem Karamell Aroma verfeinert und ist fertig zum genießen.

Mehr zum Unternehmen gibt´s HIER.