Nabio Nabio

Nabio macht alle seine Aufstriche in eigener Herstellung und dazu noch vegetarisch oder sogar vegan. Zusätzlich sind die Produkte alle frei von Palmöl, 100% Bio und kommen ohne Konservierungsstoffe aus.

Die Produkte sollen jedem die Möglichkeit geben, sich immer und überall “perfekt” ernähren zu müssen ohne davor stundenlang selbst in der Küche gestanden zu haben. Nun übernimmt das Team von Nabio die Aufgabe des Kochens und liefert dir ausgewogene, kreative Bio- Produkte für zu Hause und unterwegs. Dabei entstehen immer neue kreative und einzigartige Geschmackskombinationen und Produkte: vegetarische Aufstriche, Suppen, Saucen und Bowls. Das Konzept ist so einfach wie nachhaltig…

Gutes Essen, das schnell geht, gesund und nachhaltig ist und vor allem eines tut. Es schmeckt.

HIER gibt´s noch mehr Infos zum Unternehmen.