Arche Naturküche Arche

Arche Naturküche – Schon seit Firmengründung im Jahre 1985 hat Arche sich viel für die japanische Kultur interessiert – aber besonders für Möglichkeiten, den Planeten zu schützen. Das Unternehmen trägt seinen Teil dazu bei, indem es nur ausgewählte Bio-Produkte verkauft. Über Jahre hinweg wurde das Sortiment durch das Auftreiben und Zertifizieren von schmackhaften Bio-Produkten aus asiatischer Küche geweitet. Heute gehören beispielsweise auch köstliche Schokoladen- und Vanillepuddings zum Sortiment.

Geschäftsführer Stefan Schmidt ist es dabei wichtig, die nachhaltige Landwirtschaft und ökologische Verarbeitung zu fördern. Zusätzlich wird genaustens kontrolliert und dokumentiert, woher welches Produkt stammt. Hier ist eine grundsätzlich vegane, nachhaltige Ernährung und Herstellung garantiert – und ganz oben steht natürlich der Genuss.

Denn das Motto ist und bleibt – Alles nachhaltig, alles transparent, alles bio und alles schmeckt!

Nähere Infos zum Unternehmen HIER.